Post by nucergyramli on Feb 10, 2022 18:40:17 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Modern Warplanes: PvP Warfare ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Modern Warplanes: PvP Warfare IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viel Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Modern Warplanes: PvP Warfare 2022 version ▞▞▞
Das Gameplay ist großartig, die Grafik ist großartig, aber die Tatsache, dass ich nicht mit Freunden spielen und nicht in den Chat gehen kann, ohne unhöfliche rassistische Kommentare zu sehen und keine Option zum Blockieren oder Ignorieren zu haben, ist sehr unangenehm. Ich würde es höher bewerten, wenn diese Korrekturen vorgenommen würden. Ich werde keinen Cent dafür ausgeben, bis diese Änderungen vorgenommen sind
Modern Warplanes: PvP Warfare የእንቅስቃሴ qyh
Es ist ein sehr gutes Spiel, wenn jemand den Ehrgeiz hatte, Pilot zu werden, dann kann er dieses Spiel herunterladen. Aber das einzige Problem ist, dass es in diesem Spiel keine Ego-Kamera gibt, also gebe ich einen Vorschlag, eine Ego-Kamera hochzuladen spiele dieses Spiel.
Wofür braucht das Spiel einen Zugriff auf meine Fotos? Das geht mal garnicht. Weg damit
Gutes Spiel, aber die Vertikale sollte eine Option haben, es umzukehren. Ich tauche weiter, anstatt zu klettern, und es sollte einen sekundären Joystick geben, um Till und Gas zu steuern, um es realistischer zu machen, aber trotzdem viel Spaß zu spielen
Ganz ok, aber es gibt halt bessere . macht aber der Online-Modus wenigstens Spaß... vor allem wenn man rundenlang Führer berührt der Tabelle ist 😆
Schwierig am Anfang macht es interessanter und macht Spaß zu spielen
Dieses Spiel ist ehrlich gesagt scheiße. Ich kam über das Tutorial hinaus und dann fing mein Computer an, genau denselben Ton zu wiederholen, und ließ sich nicht einmal ausschalten. Es machte immer wieder ein Geräusch, selbst wenn ich meinen Computer herunterfuhr! Ich empfehle nicht, das Spiel zu bekommen.
Zeitverschwendung. Nach 60 Minuten Spielzeit hat das Spiel aufgehört zu booten. Dies geschah aufgrund einer dummen Politik, eine Internetverbindung zu erzwingen, um das Spiel fortzusetzen. Als ich dem nachkam, startete das Spiel und ich verlor den gesamten Spielfortschritt. Dieses Spiel tauchte auch bei einer Suche nach „kostenlosen Offline-Spielen“ auf. Also, was gibt? Wo ist mein Fortschritt?
Modern Warplanes: ПвП шутер Экшен fbwk
STERBEN ALLE ANDEREN HABEN RECHT!!!!!! -MANCHMAL IST DAS SPIEL BLÖD -MANCHMAL IST DAS SPIEL GUT*
Ich kann meinen Spielfortschritt nicht löschen und neu beginnen. Ich habe versucht, aus Google Games zu löschen. Ich habe die Deinstallation / Neuinstallation und die gleichen Flugzeuge und Punkte durchgeführt. Also sag mir, wie kann ich neu anfangen? Es war nicht so, dass ich das Spiel nicht mochte. Ich wollte nur eine andere Strategie ausprobieren.
Ich verstehe dieses Spiel nicht.!!! Es ist nicht klar umrissen, das Gameplay ist nervig, weil ich meine Mission und Ziele nicht kenne ... Sie müssen es überarbeiten ... Bisher ist es eines, das das lahme Simulationsspiel gespielt hat ...
Geht es irgendwann weiter...?! Gibt es auch andere Missionen, oder bleibt es dann so, wenn man schon alle Missionen abgeschlossen hat?! Zwar gute Optik und Steuerung ,wird aber mit der Zeit dann langweilig!!! Sollte nichts neues dazu kommen,dann lösche ich das Spiel..! (Mal abwarten) 😒 hmm?!
Das Spiel schließt sich selbst, wenn der Ladebildschirm des Start-Ups 100 % erreicht.
gut, nur die Steuerung ist schwer
warum geht wie üblicherweise ohne Probleme egal was die Installation fing gleich an?Komischer Weise es beginnt normal und mehr passiert nichts der grünen Download erst am Schluss noch es würde gleich noch das Spiel installieren
Das Gameplay an sich ist genial. Es ist ein großartiges Spiel, um die Zeit totzuschlagen. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass, wenn ich versuche, Trophäen und Münzen zu bekommen, angezeigt wird, dass keine Werbung verfügbar ist, sodass Sie keine Vergünstigungen erhalten.
Schlechte Mechanik und hässliche Grafik auf maximaler Einstellung.
Beste Spiele
GG
Tolles Spiel. Super Grafik und actiongeladen. Ich werde so lange spielen, wie ich kann ... großartige Arbeit bei der Entwicklung dieses Spiels. Eine Sache, die ich gerne sehen würde, ist die Möglichkeit, mit einzelnen Spielern zu sprechen. Bitte fördern und entwickeln Sie das Allianz-Team-Konzept ... wäre großartig!
Tolles Spiel ... Aber der Überlebensmodus sollte lohnender sein. Es sollte mehr Auswahl an Flugzeugen auf gleichem Preisniveau geben, damit es etwas Abwechslung gibt. Fast alle über lvl 13 bis 20 haben rafale, su37, su47 oder raf x31. Die Vielfalt ist in den unteren Stufen gut, nimmt aber weiter ab. Es sollte mehr Flugzeuge geben. Plz.
Modern Warplanes: PvP Warfare የእንቅስቃሴ qyh
Mein alter Spielstand taucht leider immer noch nicht auf. Über den Support habe ich es auch probiert, doch offensichtlich macht dort keiner etwas. Es heißt immer ich solle über Google play das machen, doch dies geht nicht! Habe alles denkbare ausprobiert!! Ich in dieses Spiel Geld investiert und und und..... Ich bitte den Support meinen alten Spielstand (in dem ich Geld ausgegeben habe und in Level 20 ware) wieder herstellen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das in die Hand nehmen.Mfg
Die Grafik ist als Hundekampfspiel sehr gut, aber dieses Spiel ist nicht gut entwickelt, es gibt viele lästige Bugs und viele Hacker, außerdem fehlt es dem Spiel an Funktionen, es gibt nur internationalen Chat Im Spiel gibt es keinen Gruppenchat und keinen persönlichen Chat. Die Reaktion der Entwickler in der Discord-Community des Spiels ist recht langsam und einige Zeit gibt es keine Antwort.
Das Spiel, die Grafik und die Steuerung sind großartig, aber nach einer Weile langweilt mich das Spiel. Es gibt nur drei Karten oder Welten Keine Geschichte oder Abenteuer oder gar einen Zweck Es gibt keine Levels mit Zielen am Ende Ein Spiel mit Geschichte wird sicher fantastisch Die ganze Party ist nicht so interessant
Ich habe sehr viel Spaß beim Zocken
Nettes Spiel, aber es ist sehr schwer aufzusteigen, ich gebe echtes Geld aus, um Gold zu kaufen, aber es ist nicht genug. Bitte machen Sie es billiger.
Keine Karte um Ziele zu entdecken mittelmäßige Steuerung Flughöhe nimmt zuviel Aufmerksamkeit in Anspruch
Für mich ist es das beste Kampfflugzeugspiel ... Vielleicht fragen Sie sich, warum ich ihm nur 4 Sterne gegeben habe, ich habe es mit 4 Sternen bewertet, weil etwas fehlt ... Können Sie ihm wenigstens eine Rückansicht beifügen? Wenn es hinzugefügt wird, werde ich meine Bewertung ändern. Denn in einem echten Kampf könnten Piloten während eines Luftkampfes den Feind hinter seinem Rücken sehen.
Highway Drifter מירוצים njsd
Die Kampforte müssen mit einigen weiteren Optionen aktualisiert werden. Eine Grand-Canyon-Umgebung wäre wirklich cool! Als du Desert Storm herausgebracht hast, war das großartig! Als ich anfing zu spielen, bemerkte ich, dass bis zu 830 Spieler gleichzeitig online waren, aber Ihre Online-Zählung ist auf 250 oder 300 gesunken. Ich denke, Sie sind einfach zu ausgebrannt, dieses Spiel zu entwickeln und es für Einnahmen zu melken. Vielleicht solltest du dir etwas einfallen lassen, das dich motiviert.
Weasel hier, zuerst einmal, liebe das Spiel! Sei ein Piolt, der aufwächst, also gebe ich jüngeren mir ein goldenes Ticket! Ich habe möglicherweise eine Lösung, die die Kämpfe im Chatroom noch mehr einschränkt und sie zu einem klaren blauen Himmel bringt. Scheint so, als ob TDM & DM random genau das ist, zufällig. Im selben Raum haben Sie Level 2 gegen Level 21. In solchen Situationen fügt eine Rakete, die ich abschieße, dem niedrigen Level 2 sowieso den Schaden eines R1 zu. Warum nicht eine Streuung haben, zum Beispiel Level 0 bis 5 sind in Kategorie eins. 6 bis 10 in Kategorie zwei. usw. Vielleicht werden die Fähigkeiten zusammen mit der Feuerkraft ausgeglichen. Eine Sache noch. Wie wäre es mit einem Ausscheidungsspiel, bei dem die Spieler Silber einsetzen, um anzutreten, und die ersten drei gewinnen die Beute!!
Gutes FlugzeugSpiel, Schöne Grafik nur zu wenige Maps. Chatten ist ne Katastrophe! Und Details fehlen zu allen Geräten! Potenzial hat das Spiel,nur fehlt noch einiges. Давайте Ребята раскручивайте Игру!
Schön, aber bitte besser kontrollieren. Alle sind perfekt, aber ich bin besser, wenn die Grafik mehr Änderungen erfahren kann. Bitte fügen Sie einige neue Basen hinzu. Fügen Sie mehr neue Flugzeuge hinzu und verbessern Sie bitte das Waffensystem, fügen Sie einige neue Waffen hinzu, die Laser haben. Zoom-System geben und modernes Typflugzeug geben.
BEZAHLEN UM ZU GEWINNEN. Jetzt wurde dieses Spiel völlig unfair, unmöglich für mich. Ich war auf der 19. Stufe. Nachdem ich alle meine vorherigen Daten verloren hatte, war dies mein zweiter Versuch nach Monaten für das Spiel. Jetzt habe ich Level 10 erreicht, bis jetzt war alles in Ordnung, aber jetzt bekomme ich High-Level-Spieler wie Level 18, 20 usw., natürlich mit allem Besseren. Schäm dich. Wenn ja, und es geht weiter, dann macht es wirklich keinen Sinn zu spielen. Ich werde dieses Spiel zum zweiten Mal löschen müssen, wenn das so weitergeht.
Immer weiter spinnent die Ansicht
Ich würde vorschlagen, dieses Spiel in den Playstore zu stellen, der nur verfügbar ist, um das Spiel vor der Installation zu kaufen. Denn wenn jeder DM und TDM mit Morgan & izdelie 4 gefüllt ist, es sei denn, Sie erstellen im Spiel ein separates Segment für diese beiden Sci-Fi-Decepticon-Flugzeuge. Wenn diese Super-Premium-Flugzeuge einfach gekauft werden können, warum dann so viel Mühe beim Kauf und Upgrade eines Flugzeugs, das Sie lieben? RF und Tejas sind meine Favoriten, da sie dem Patriotismus unterliegen. Ein altgedienter Harrier nützt nichts, wenn er prestigeträchtig gedient hat.
beim ersten mal spielen hat es mir schon nicht gefallen. Die Steuerung ist schlecht die kapiert doch niemand. außer dem kann man schlecht zielen. Die Grafik ist ok Steuerung wie gesagt schlecht. Das Spiel an sich nicht so gut deshalb 2 Sterne